hab gelesen das morgen, am 8. Juni ein DLC mit dem Maloof Money Cup 2010 released wird...werd noch ein bisschen mit dem Download warten da ich sicher noch einige Zeit brauche bis Port Carverton langweilig wird
Maloof 2010
(39 Beiträge) (7 Stimmen)-
vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
yeah so gehts mir auch
mit dem parke-editor hat das spiel so oder so nochmal ne ganze menge an langzeit-spielpaß bekommen^^
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
auf jeden fall hehe
evtl. irre ich mich auch, ich meine aber gestern abend den maloof dlc runtergeladen zu haben. hat den man den automatisch wenn man den alten hatte?
hm ne denk nicht, der alte is ja sowieso in skate3....wo hast dus runtergeladen? weil auf skate.ea.com steht 8. Juni....
hab das game gestartet und dann startete direkt ein download. vielleicht war es auch was anderes, aber ich meine, ich konnte den maloof money cup fahren.
aso ja das war bei mir auch, das war aber nur der neue patch, den maloof park hast du auch schon vorher fahren können, weil das der vom letztn jahr ist, der ist von haus aus dabei, aber morgen sollte der neue für 2010 als dlc erhältlich sein...
hier der trailer dazu...
Falls es jemand interresiert Chris Cole hat seinen Titel verteidigt und den Maloof Money Cup New York gewonnen. Der Typ ist einfach überirdisch.
Hier die Results:
Results:
1.Chris Cole
2.Paul Rodriguez
3.Torey Pudwill
4.Bastien Salabanzi
5.Sean Malto
6.Sierra Fellers
7.Ryan Decenzo
8.Peter Ramondetta
9.Greg Lutzka
10.David Gonzalezvor 1 Jahr veröffentlicht # -
Jup der Typ ist ein Wahnsinn!
Hardcore und trotzdem technisch so perfekt...mfg
Kansukevor 1 Jahr veröffentlicht # -
von salabanzi hat man auch ne weile nichts gehört....
vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort »
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.