Sry für´s off, aber des war doch der ganz junge Franzose, der von Es` so gehyped wurde oder?
MfG
Kansuke
Sry für´s off, aber des war doch der ganz junge Franzose, der von Es` so gehyped wurde oder?
MfG
Kansuke
ja und für flip ist er auch gefahren, hab nur mal was gehört das er in diverse drogengeschichtn verwickelt war und sein sponsoring verloren hat, deshalb war ich auch verwundert wie ich gesehn hab das er dieses Jahr beim Maloof mitfährt...
der muss n ziemlicher depp (gewesen) sein^^ die gerüchteküche sagt er wäre bei teamfahrern nicht wirklich beliebt gewesen... auf jeden fall war er für 2-3 jahre weg vom fenster und fährt (soweit ich weiß) mittlerweile für jart..
aber er hat sich einiges versaut. ich mein mit flip hat er bei trasher king of the road mit gemacht und war eig schon richtig bekannt auch in den staaten... aber mit der guten platzierung bei maloof kämpft er sich wieder zurück.
und? hat schon jemand den park? wie ist er und was kostet er überhaupt?
hab nur gelesen das es das geld nicht wert ist, weil der park so überdimensional gebaut ist....das eine ledge so hoch ist wie ein haus....ich überlegs mir noch...vl irgndwann wenn port carverton und create a park langweilig wird....
ja in real, aba nicht bei dem DLC das ist ja der beschiss, in real sind die 3 stufen kniehoch, und bei dem dlc kopfhoch....
Pfffff
Demnach ist ja der alte Maloof DLC um längen besser und der is im Spiel schon integriert.
Ich hoffe EA bringt noch guten DLC Stuff bei dem sich der Kauf auch lohnt. Mehr Frisuren und Bärte wär mal was... Wobei das hätten se eigentlich von Anfang an schon im Skate 3 ausbauen sollen. Das sind doch exakt gleich viele und exakt gleich hässliche Frisuren/Bärte!
neue sachn für CAP wärn der burner
also so schlimm siehts im video gar nicht aus, finde ich.
http://www.youtube.com/watch?v=Ns0POmB5qhg&feature=player_embedded#at=71
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.